Pre-Flight Information

Ich sitze hier gerade am Frankfurter Flughafen vor dem Gate B45 und warte darauf, dass die Gates für den Lufthansaflug nach Tokyo öffnen. Währenddessen surfe ich hier über den Telekom Hotspot und esse Haribo Berries (danke Mama!).
Es war relativ viel los an der Gepäckaufgabe, ich habe 30 Minuten in der Schlange gestanden, obwohl ich schon online eingecheckt war. An der Sicherheitskontrolle hat an mir auch irgendwas gepiepst, weswegen ich gründlich durchsucht wurde, meine Schuhe ausziehen musste und die Schuhe dann sogar durch das Röntgengerät (oder was auch immer das ist) durch mussten. Sauberer waren sie danach aber leider nicht.
Und dann habe ich noch erfahren, dass die erste Strecke, die Lufthansa mit dem neuen Airbus A380 bedient, natürlich Frankfurt – Tokyo ist. Aber leider erst ab Juni. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nochmal mit dieser Boeing 747 zu fliegen und mir meinen Bildschirm (und somit auch das Programm) mit 30 anderen Leuten zu teilen. Auf der anderen Seite hätte ich nicht gedacht, dass gerade diese Strecke zuerst bedient wird, und daher freue ich mich natürlich schon auf das nächste mal mit der Lufthansa nach Tokyo 🙂 .
Ich hoffe ich werde während meines Urlaubs Zeit finden, ab und zu mal hier ein paar Berichte zu schreiben. Gerade in den letzten beiden Wochen werde ich viel mit dem Zug unterwegs sein, und dadurch hoffentlich auch etwas Zeit haben zum schreiben.
In 15 Minuten beginnt das Boarding. Ich melde mich das nächste Mal 10.000 Kilometer von hier entfernt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: