Über mich


Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Dominic. Von September 2007 bis August 2008 habe ich ein Jahr an der Nihon Unversität studiert. Anschließend absolvierte ich von Juni 2009 bis September 2009 ein Praktikum an der Tokyo Universität.

Auf meinem Blog schildere ich verschiedene Erfahrungen und Berichte über meinen Aufenthalt im Land der aufgehenden Sonne. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich immer über Kommentare 🙂 .

 

Advertisements

8 Responses to Über mich

  1. selina sagt:

    Hi Dominic! Hoert sich alles echt super an, und ich freue mich das du sicher angekommen bist! Schike mir mal in Email weil ich dein persoenliches vergessan habe! Pass gut auf dich auf xxx

  2. martin sagt:

    Hi Dominic,

    schick Dir mal ein paar Grüße, halt die Ohrn steif.

    Gruss

    Martin

  3. Florian sagt:

    Hey!

    Gut, dass Du uns aufklärst über dieses höchst eigentümliche Volk!
    Weiter so… im Namen der Völkerverständigung!

    Hier ist wenigstens alles beim Alten – das Wetter schlecht, der Benzinpreis hoch und die Konjunkturprognosen… ja, die Konjunktur *gg* … ähh, wo war ich?!

    Bitte zeige uns weiter die Welt von ihrer Unterseite! ;-p
    Flo

  4. Dein Cousinchen Verena ;) sagt:

    Hey Domi,

    wollte Dir mal ganz liebe Grüße da lassen, hab mir eben mal deine HP angeschaut, sieht echt interessant aus…

    Kannst mir ja mal ne E-mail schreiben, würd mich freuen…

    Dir noch viel Spass und Glück und was man sonst alles so da unten braucht *grins*

    Liebe Grüße,
    Verena

  5. Werner sagt:

    Hallo Dominic,

    bin der Onkel von Dominik Ti… in Alzenau (z.Zt. in Freiburg). Habe gerade Deine Seite besucht (Logo, wie sollte ich sonst das hier schreiben ?) Finde Deine Berichte prima.

    Nach nunmehr 23 Jahre zieht es mich wieder nach Hong Kong und Tokio.
    Da kommen mir Deine Berichte zu Japan gerade richtig. Habe schon einiges raus gesaugt. Bin gerade dabei, Hotel und Ausflüge zu planen…na ja was soll Mann und Frau sonst machen, wenn 14 Tage Tokio anstehen. Eine Woche Rundreise oder so ist geplant. Rest ist für die Stadt vorgesehen.

    Falls Du nen Tipp (oder mehr) hast..immer her damit !

    Zunächst mal schöne Grüsse aus dem sonnigen Berlin bei 23 grad Celsius.
    Und immer schönb auf den Linksverkehr achten !!

    Gruss

    Werner Ti

  6. Anna sagt:

    Hallo Dominic,

    Deine Werbung hat funktioniert! Habe mir die Seite angeschaut und finde sie sehr interessant. V.a. der „Bruchteiltext“ ist literarisch ziemlich gelungen!

    Liebe Grüße
    Anna

  7. Yuki sagt:

    Huhu,

    Sprichst du gut/ sehr gut Japanisch? Wenn ja, wie hast du es gelernt? Sorry, ich bin einfach so neugierig weil ich selbst bald ein Jahr nach Japan gehe (10.Klasse Austauschjahr, nach Tokio <- Selbst Halbjapanerin) =D

    Yuki~

  8. Anita sagt:

    Hallo lieber Dominic, ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Günter und mir. Würde ja gerne den Computer manipulieren, damit ich noch rechtzeitig wäre. Aber zumindest habe ich tagsüber an Dich gedacht und abends leider wieder vergessen. Deshalb vorsichtshalber auf diesem Wege alles Liebe und Gute, ganz besonders für die Zeit ab 30.04.10.

    Liebe Grüsse Anita …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: