Schwarze Brause mit grünem Geschmack

Nach der bereits erwähnten Pepsi mit Shiso Geschmack, soll es nun auch bald ein neues Produkt von Coca Cola geben: Coca Cola plus mit Grünem Tee Geschmack. Besondere Merkmale: Keine Kalorien, mit Catechine (angeblich gesund) und grünem Tee Geschmack,  ein echtes Wellness-Getränk also. Ich bezweifel ja, dass es in irgendeiner Art und Weise gut schmeckt, probieren werde ich es trotzdem. Zu kaufen ab heute (8. Juni). Kurios ist nur, dass es eine Grüne Tee Cola bereits in Deutschland gibt/gab. Sollten wir also tatsächlich vor dem Grünen-Tee-Land Japan in den Genuss dieses Getränkes gekommen sein? Vielleicht hat Cola einfach nur gezweifelt, ob Japaner sich auf so etwas einlassen würden, versucht es jetzt aber doch…

Japanische und deutsche Version:

Coca cola plus green tea

Cola Light Green Tea

Werbeanzeigen

2 Responses to Schwarze Brause mit grünem Geschmack

  1. lavong sagt:

    sowas gabs bei uns? ich verpasse aber auch alles.

  2. […] widmen, die ich bereits vorher in meinem Blog beschrieben und zu testen angekündigt habe: Coca Cola Green Tea und Pepsi […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: