Handy

Da mein letztes Handy in Japan mit einem Vertrag gekoppelt war und ich es jetzt nicht mehr benutzen kann, habe ich mir diesmal ein Prepaid-Handy gekauft. Gekostet hat das ganze Paket ca. 60 Euro mit ca. 22 Euro Startguthaben. Der Minutenpreis zum Telefonieren ist zwar mit 70 Cent recht happig, dafuer ist aber die SMS und E-Mail Flatrate fuer etwas ueber 2 Euro ein echtes Schnaeppchen! So kann ich jetzt sogar Blogeintraege vom Handy aus verfassen. Und hier bin ich gerade:

photo-0002

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: