Kurios

Da war doch tatsächlich letztens ein japanischer Student der Meinung, wir hätten noch die D-Mark in Deutschland. Daran sieht man mal, wie abgeschieden und isoliert diese Land hier ist…
Andersrum ist es aber wahrscheinlich auch nicht besser. Ich will gar nicht wissen was die Japaner von mir denken, wenn ich mit „Die Kickers“ (Anime, 21 Jahre alt), Tamagotchi (11 Jahre alt) oder Dance Dance Revolution (Spielhallen-Tanzspiel, 9 Jahre alt) ankomme. Eigentlich kein Wunder, dass manche denken es gäbe noch die D-Mark 😉 .

Hm, da die Blogüberschrift ja „Kurios“ lautet und ich heute bereits zwei Videos gepostet habe, ist ein drittes, diesmal allerdings in den unendlichen Weiten des Internet gefundenes Video sicherlich angebracht:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: