Das geht zu weit!

Das wird jetzt nur ein kurzer „Zwsichenpost“, da ein anderer bereits in Vorbereitung ist, aber folgendes muss ich jetzt loswerden:
Ich lasse den Japanern ja vieles durchgehen, denn jahrhundertelang auf einer Insel eingesperrt zu sein ist sicherlich nicht leicht. Aber wenn man sich seinen Sandwich gleichzeitig mit Sahne, Schokocreme, Chips, Marshmallows, Chocosticks und Salat belegt, muss man schon andere Gründe anbringen, um das zu rechtfertigen.
Und 30 von 40 Japanern, die dieses Ungetüm auf der Geburtstagfeier gegessen haben, kann man wohl schon nicht mehr für eine Ausnahme halten.
Aber keine Angst, ich bin normal geblieben. Mein Sandwich hatte nur Schokocreme. Und Sahne.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: