Auf dem Weg nach Japan

Leider bin noch nicht ich, sondern nur meine Bewerbungsunterlagen auf dem Weg nach Japan. Diese habe ich nämlich vorhin im Auslandsamt abgegeben. Von dort aus werden sie dann noch heute nach Japan verschickt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Antwort erhalte. Ich rechne schon mit einigen Wochen Wartezeit, da in Japan angeblich noch mehr Bürokratie herrscht als hier in Deutschland (geht das überhaupt?). Naja, immerhin weiß ich mit der Antwort wohl dann endgültig Bescheid, ob ich nach Japan komme oder nicht. Wobei dem allen Anzeichen nach wohl nicht mehr viel im Weg stehen sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: