Hallo Japan!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!
Diese Webseite dient dazu, meine Verwandten, Freunde, Bekannten und alle, die es sonst noch interessiert, über mein Auslandsstudium an der Nihon University in Japan zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Dazu zählen natürlich auch die Vorbereitungen und (was wahrscheinlich viel interessanter ist) ab September 2007 der Auslandsaufenthalt selbst. Noch ist dieser Blog nur über die direkte Adresse erreichbar, auf die eigentliche Domain wird er geschaltet, sobald die die endgültige Bescheinigung erhalte, dass ich ein Jahr lang auf der anderen Seite der Welt verbringen darf. Das dürfte zwar nur noch Formsache sein, aber dann gibt’s wenigstens schon was zu lesen, wenn diese Seite bekannt wird 😉 .
Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Ich freue mich über fast jeden Kommentar! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: